Mitgliedschaft

Were Mitglied bei der Jungen Vielfalt und engagiere dich für ein queeres Miteinander in Koblenz und im nördlichen Rheinland-Pfalz. Wir unterscheiden bei uns im Verein zwischen bei Mitgliedschaften.

 

Aktive Mitgliedschaft

Deine Stärke ist deine Zeit und dein persönliches Engagement. Du möchtest dich bei uns aktiv einbringen, beispielsweise im Projekt SchLAu oder im Bereich Öffentlichkeitsarbeit an Infoständen für unsere Arbeit werben. Hier gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, sprech uns einfach und wir schauen was für dich passt.

Wir sind der Meinung, dass Engagement belohnt werden soll. Für unsere aktiven Mitgliedern gibt es daher die Mitgliedschaft beitragsfrei :)

 

Fördermitglied

Du findest unsere Idee gut und möchtest uns unterstützen? Zeit ist heute knapper denn je, dafür haben wir absolutes Verständnis. Um unsere Arbeit finanzieren zu können, sind wir auf Fördermitglieder und Unterstützer angewiesen.

Die Höhe deines Beitrages kannst du selbst bestimmen, der Mindestbeitrag liegt bei 2 Euro pro Monat. Bezahlt wird jährlich, gerne per Lastschrift :)

 

mitgliedschaft_jv_800px